Unser A-Wurf Treffen

Am Sonntag war für unsere ganze Familie ein ganz besonderer Tag!

4 von unseren 7 Welpen kamen uns besuchen und sogar Papa George und Opa Badrani sind aus der Schweiz dazu angereist!!!

Die Freude alle wiederzusehen war riesengroß und es wurde ein wunderschöner Nachmittag.

Unser “Babys” sind mittlerweile 5 Monate alt und haben sich so toll entwickelt.

An dieser Stelle möchten wir allen ganz herzlich danken, dass ihr unseren Kleinen ein so wundervolles zu Hause gebt!!! Es war so schön zu sehen, wie viel sie schon von Euch gelernt haben, aber auch wie glücklich sie bei Euch sind  : – )))))))))

Außerdem müssen wir an dieser Stelle einfach mal sagen:

“Liebe Petra und lieber Michael, ihr seid unglaublich! Dass ihr extra aus der Schweiz zu unserem A-Wurftreffen gekommen seid ist grandios! Und dann noch als Geschenk solche wundervollen Fotos von Euch zu bekommen, ist einfach einzigartig!!! Vielen, vielen lieben Dank dafür!!”

Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung!