Mr. Blau sucht ein Zuhause

Unser Mr. Blau, ein ganz besonderer Rüde aus unseren A-Wurf, sucht sein passendes Zuhause. Vom ersten Tag an beeindruckt uns Mr. Blau mit seinem freundlichen und menschenbezogenen Wesen. Der Herzensbrecher hat ein besonders ausgeprägtes Sozialverhalten und wenn er einen ansieht, hat man das Gefühl, er blickt einem in die Seele – ein Blick der gleich berührt. Mr. Blau sucht nach liebevoller Nähe. Sobald er einen entdeckt, sitzt er auch schon auf dem Schoß und verteilt Bussis.

Außergewöhnlich ist auch sein Erscheinungsbild: ein wunderschöner Kopf, eine tolle Farbe und ein sehr guter, starker Köperbau zeichnen ihn aus. Mr. Blau ist ein vollwertiger und wundervoller Ridgeback und hebt sich zusätzlich dadurch ab, dass er keinen Ridge trägt. Ein durch und durch einzigartiger kleiner Mann!

Eigentlich hatten wir längst eine tolle Familie für sein Zuhause gefunden. Leider teilten Sie uns heute unter Tränen mit, dass die Tochter heftige allergische Reaktionen zeigt und Mr. Blau leider nicht wie geplant einziehen kann.

Mr. Blau und seine sechs Geschwister sind jetzt 8,5 Wochen alt, allerbestens sozialisiert und liebevoll in unserem VDH anerkannten Kennel im Raum Frankfurt aufgezogen. Wer einen besonderen Hund mit einem außergewöhnlichen Wesen sucht – und bereit ist, diesem einzigartigen Welpen sein ganzes Herz zu schenken, kann sich gerne bei uns melden und wird die Freude haben, Mr. Blau kennen zu lernen.

        

 

    Comments are closed

    © 2023 Grand-Temper