DANKE

Etwas müde, aber überglücklich, dass wir unsern 1. Wurf gemeistert haben möchten wir diese Gelegenheit nutzten um nochmal ein mega herzliches Dankeschön auszusprechen an die Personen, die erheblich zu diesem Erfolg beigetragen haben:

Claudia Körner, danke Du standst uns teilweise täglich mit Rat und Tat zur Seite, egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit – ohne Dich hätten wir alles nicht halb so gut gemeistert!!!

Petra & Michael Bossard, danke für Euer Vertrauen in uns und für so einen tollen Papa, dem wir so wunderschöne, gesunde Welpen zu verdanken haben!!! Danke aber auch für die mega tollen Fotos Michael und Eure Ratschläge in allen Bereichen!!!

Frauke Lang, danke für Lina, eine tollere Hündin können wir uns nicht vorstellen, danke auch für Deine Ratschläge und die Leihgaben !!!

Marion Grimm,  danke für die Geburtshilfe, durch Dich kamen alle Welpen gesund zur Welt – eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können!!!

Ähnliches Foto

Wir wünschen allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, Zeit um herunterzufahren und Kraft zu tanken für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Dirk & Sonja

    Comments are closed

    © 2023 Grand-Temper