B-Wurf

Am Sonntag gab es das erste Einzelshooting, oder zumindest den Versuch 😉 (sie sind schon eine Woche alt auf den Fotos)

Mr. Dunkelblau
Mr. Dunkelgrün
Mr. Türkis
Mr. Hellgrün
Mrs. Rot
Mrs. Brombeere
Mr. Grau
Mrs. Lila
Mr. Silber
Mrs. Gelb
Mrs. Pink

Sie sind da 😍😍😍

Wir sind super glücklich, dass wir 11 kleine Wunder am Sonntag den 28.02. begrüßen durften. 6 stramme Jungs und 5 hübsche Mädels. Lina und allen 11 Welpen geht es prima. Es ist rührend wie liebevoll Lina sich um alle kümmert. Hier kommen die ersten Fotos 😊

Hurra 😊 tolle Neuigkeiten vom Ultraschall

Der Ultraschalltermin verlief bestens, alles sieht super aus und der B- Wurf kommt Ende Februar/ Anfang März. Nur noch 4 Wochen dann ist es vorbei mit der Ruhe, wir haben dieses Wochenende mit den Vorbereitungen begonnen.

Alles läuft nach Plan….

die Reise nach Österreich hat gut geklappt und alles lief perfekt nach Plan. Nun warten wir gespannt auf Mitte Januar und hoffen dort im Ultraschall erstmals was erkennen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden 😊

————————————————————————-

Wir freuen uns sehr unseren geplanten B-Wurf für Ende Februar/ Anfang März ankündigen zu dürfen.

Danke Dir liebe Alexandra Gassner für dein Vertrauen, dass wir Deinen tollen und so erfolgreichen Ndoki Happy Go Lucky Lennox als Deckrüden nehmen dürfen.

Wir sind jetzt schon richtig gespannt auf den Nachwuchs von Lina und Lennox.

Alle die sich für einen Welpen aus unserer Verpaarung interessieren, bitten wir sich rechtzeitig bei uns zu melden. Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Danke Katja für die tolle Wurfanzeige.