A-Wurf

Mit guten 5 Wochen gab es die ersten Stellversuche. Mit Leberwurst wurde es ein Spaß für uns und die Welpen – Danke Thomas für die prima Fotos!

Fräulein Gold

Fräulein Rot

Herr Blau

Fräulein Gelb

Fräulein Lila

Herr Grün

Fräulein Pink

Das sind unsere Lieben 7 mit 4 Wochen!

Die Neugier ist bei allen groß, sie erkunden jeden Tag etwas Neues. Den Garten finden sie bei trocknem Wetter toll, nass muss es nicht sein : – ))

Es ist toll zu sehen, wie entspannt und unerschrocken die Welt erkundet wird!

Vielen lieben Dank Thomas für die erneuten schönen Bilder!

Zum 2 wöchigem Geburtstag gab es das erste Fotoshooting.

Vielen lieben Dank Burder/ Schwager Thomas Kyris für die tollen Bilder!

 

Die ersten Tage, alle 7 Welpen wachsen und legen täglich gut an Gewicht zu!

Es ist eine pure Freude die Entwicklung zu beobachten : – )

   

Sie sind da!!!

Am 30.09.2018 um 09:54 Uhr erblickte Fräulein Rot als erste das Licht der Welt. Es folgten weitere 6 Welpen. Insgesamt dürfen wir uns über fünf Hündinnen und zwei Rüden freuen. Alle sind gesund und kräftig.

Lina ist eine großartige Mama und macht ihre Sache richtig gut! Seit der Geburt haben alle 7 schon toll an Gewicht zugenommen. Noch mehr Fotos Einzelvorstellungen folgen in den nächsten Tagen.

Jetzt sind es nur noch ca. 14 Tage, die Spannung steigt und mittlerweile sieht man wie täglich Linas Bauch wächst!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nur noch ca. 20 Tage! In den ersten Oktobertagen erwarten wir Linas und Georgs Welpen! Lina geht es prächtig, sie hat einen enormen Appetit, kann sich aber noch gut bewegen!

Wir haben wunderbare Neuigkeiten!!!

Der Ultraschalltermin bei Lina verlief super. Alles sieht gut aus und wir dürfen mit einem großen Wurf rechnen : – ))))

Hier 2 Ausschnitte vom Ultraschall: